Zum Inhalt springen
༺༻

Sicherheitszaun Flügeltor

Das geradlinige Design dieses Flügeltors verleiht ihm seine stabile Ausdrucksstärke, die sich ideal für den industriellen, aber auch für den privaten Gebrauch eignet. Durch seine klare Linie wirkt es besonders modern. Die Vierkantprofile und die hochwertigen Schließanlagen machen dieses Flügeltor zu einem vertrauensvollen Partner auf Ihrem Grundstück.

༺༻

Sicherheitszaun Flügeltor Preise

Anfertigung von Sondermaßen: Preis + 20 % des Warenwertes

༺༻

Stabiles Flügeltor Ideal Für die Industrie

Füllstäbe: 25 mm Vierkanteisen
Querprofile: 60 x 40 mm
Stababstand: 136 mm
Zwischenraum: Pfostenabstand 7 cm
Flügelabstand 1 cm

Je Flügeltor inkl. 2 Pfosten oder 4 Mauerplatten, Schließgarnitur, Sicherheitsfeststeller und verstellbaren Torscharnieren.

Die Schließgarnitur kann sowohl links als auch rechts angebracht werden. Alle Tore können mit entsprechenden Dreh- bzw. Schiebetorantrieben versehen werden.

Das Flügeltor wird mit 10 x 10 cm Pfosten geliefert.

Zum Einbetonieren beträgt die Pfostenlänge: Torhöhe + 50 cm. Die Pfosten (10 x 10 cm) werden mit Abdeckhaube geliefert. Ein passender Zierzapfen kann auf Wunsch gegen Aufpreis angebracht werden.

Anstelle der Pfosten können auch ohne Aufpreis Tormauerplatten (20 x 20 cm) zum Einbau in bestehendes Mauerwerk gewählt werden.

zauncenter 2000 fluegeltor design

Sicherheitszaun Flügeltor auf die Einkaufsliste

Gewünschte Torhöhe

zauncenter 2000 sicherheitszaun fluegeltore zeichnung

Sicherheitszaun Flügeltor Gesamtlänge

I I I I

376 cm